Bitte, stiehl mir die Zeit, dass noch mehr davon bleibe

"Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen."

- Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi, 1828-1910, Schriftsteller

 

Es gibt Momente, da bleibt die Zeit stehen. Und darüber freut man sich, weil das schöne Momente sind.

Manchmal weht einem noch eine frische Brise durchs Haar, manchmal dreht man auch nur das Autoradio lauter oder manchmal tanzt man sich all seine Gefühle von der Seele. In diesen Momenten ist alles gut.

Und dann kommen auch wieder gute Nachrichten. Wie eine gut überstandene Operation. Wie dass man auf dem richtigen Weg ist. Wie dass man auf sein Bauchgefühl hören soll.

Das sind dann die Momente, wo man sich freut und trotz all den Felsen im Leben gut fühlt und lacht und glücklich ist.

Sie halten vielleicht nicht so lange an - aber es gibt sie.

 

I got a pocket, got a pocket full of sunshine.

24.11.10 21:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen